Unser Team braucht Verstärkung!

 

Seit über 20 Jahren bauen wir Holzbauten unterschiedlichster Art und Größe. Dabei ist uns die Verbindung zur modernen, zeitgemäßen Architektur, aber auch die Erhaltung von Tradition beispielsweise durch Restaurationen von denkmalgeschützten Schwarzwaldhöfen wichtig. 

Von unserem familiären und inhabergeführten Büro in St. Georgen im Schwarzwald aus planen, projektieren und realisieren wir vom Schwarzwald bis zum Bodensee.

Wir setzen auf einen Verbund von Fachleuten, mit denen wir uns immer bemühen, die gleiche Sprache zu sprechen.

 

 

Für unser Büro suchen wir eine/n

 

Mitarbeiter/in für Büromanagement

 

Sie haben eine freundliche Ausstrahlung, sind der Ansprechpartner für eingehende Telefonate und Besucher, schreiben gerne nach Diktat, sind fit in der modernen Bürokommunikation und dem Umgang mit MS-Office. Gerne übernehmen Sie organisatorische Aufgaben und begleiten unsere Messeauftritte und Veranstaltungen.

 

Azubi für Büromanagement

 

Du hast eine freundliche Ausstrahlung, gerne Kontakt mit unterschiedlichen Menschen vom Handwerker - über die Bauherren bis zum Architekten triffst du mit allen den richtigen Ton. Diktate schreiben bereitet dir Freude und idealerweise kannst du auch noch vom badischen Baukauderwelsch in ein schreibbares Deutsch übersetzten. Moderne Technik und der Umgang mit MS-Office erschrickt dich nicht und siehst du als nützliche Werkzeuge, um deine Aufgaben zu organisieren und deine Stressresistenz unter Beweis zu stellen. Bei Messeauftritten und Veranstaltungen teilst du die Begeisterung für den nachhaltigen Werkstoff Holz und hältst auch mal mit Kaffee kochen den Rücken frei.

 

Was erwartet dich:

Eine dreijährige Ausbildung im dualen System mit der Berufsschule in Villingen, einem spannenden Arbeitsalltag, flachen Hierarchien und einen Einblick in alle unsere Geschäftsbereiche.

Sehr gerne würden wir dich auch nach abgeschlossener Ausbildung übernehmen.

 

 

Haben wir Ihr/dein Interesse geweckt?

 

Wir freuen uns über Ihre/deine Bewerbung (gerne per E-Mail: info@lehmann-holz-bauten.de)

 

Bei Fragen ist

Christian Lehmann unter:

07724 6611 oder

0160 960 407 86

erreichbar.